Anmeldung für den Schlossgartenlauf

Gruppenanmeldung

Die Gruppenanmeldung erfolgt mit einer Excel-Tabelle(©). Bitte füllt diese vollständig aus und sendet sie an unser Org.Team .

Gruppenanmeldung hier laden

Einzelanmeldung

Alle Felder sind Pflichtfelder.

Teilnehmer müssen im Jahr der Teilnahme mindestens das 5. Lebensjahr vollenden, ihre Begleitung durch Erwachsene ist außerhalb der Wertung möglich. Das Höchstalter beträgt 12 Jahre.

Teilnehmer müssen im Jahr der Teilnahme mindestens das 10. Lebensjahr vollenden.

Mit meiner Anmeldung versichere ich, dass ich die Einverständnis- und Datenschutzerklärung gelesen habe und den dort formulierten Bedingungen zustimme. Ich bin Inhaber der o.a. E-Mailadresse oder habe die explizite Genehmigung des Inhabers zu deren Nutzung.

Die Anmeldung wird erst nach Eingang der Startgebühren auf dem Konto des Veranstalters als gültig anerkannt. Die für eine Überweisung notwendigen Informationen werden gemeinsam mit deinem individuellen Verwendungszweck an die o.a. E-Mail-Adresse gesendet. Solltest du innerhalb von 3 Tagen keine Nachricht erhalten haben, dann prüfe bitte deinen SPAM- oder JUNK-Ordner.